HeaderImage: 
HFBK

HFBK

Im April 2008 folgte ich einem Ruf der Hochschule für Bildende Künste HFBK in Hamburg und übernahm dort eine Universitätsprofessur für Dokumentarfilm im Fachbereich Film. Neben mir lehren die Professoren Wim Wenders (Fiktion), Robert Bramkamp (Experimental) und Udo Engel (Animation) im selben Flügel eines zur Kunst-Universität (Mediencampus) umgebauten ehemaligen Krankenhauses. Ich bin dort direkt zu ereichen unter pepe.danquart@hfbk-hamburg.de oder telefonisch unter +49-40-428989-408, am besten jedoch über meinen künstlerisch-wissenschaftlichen Mitarbeiter

Bernd Schoch
Hochschule für bildende Künste Hamburg
Büro: Raum 03/Finkenau 35
Tel/Fax: +49-40-428989-439
Email: bschoch71@web.de
Postanschrift: Lerchenfeld 2, 22081 Hamburg
immer starrer
immer starrr
immer strrr
immer srrr
immer rrr
immerrrr
immrrr
irrr
"immer starrer": von Ernst Jandl

Zur HFBK Website