HeaderImage: 
HeaderImage_Tagebuch

Auf Kinotour mit "Joschka und Herr Fischer"

Premiere liegt nun eine Woche zurück. Unten seht ihr eine kleine Auswahl an Fotos und auch einen kleinen Film darüber, indem der eine oder andere Besucher seine Meinung kundtut. Es war ne lange Nacht, eine aufregende Nacht und dann ein kurzer Schlaf: ich ging auf Kinotour. Zuerst in Stuttgart, dann Freiburg, dann Hamburg, Hannover, Bremen, Osnabrück, Münster, Köln und jetzt bin ich in Frankfurt. Das Publikum nimmt den Film irre gut an, die Säle sind voll und die Diskussionen machen Spaß. Wir haben Platz 1 der Arthouse Kinocharts eingenommen und Platz 9 in den Gesamtcharts. Mehr als 20 000 Besucher am ersten Wochenende - das läßt doch hoffen. Jetzt muss der Wettergott noch ein einsehen haben und ein paar verstaubte Wolken schicken und nicht den Sommer jetzt schon ausspielen - dann passt's.