HeaderImage: 
HeaderImage_Tagebuch

Heimspiel DVD, Endlich ist sie da!

Nachdem der dritte Teil der Sporttrilogie (Heimspiel, Höllentour, Am Limit) nun abgeschlossen ist, sind seit Beginn dieser Arbeiten 8 Jahre vergangen und ich bekam fast wöchentlich Anfragen, wo man denn HEIMSPIEL bekommen könnte. Der Film war nur auf Video erschienen, dasselbe nicht mehr auf dem Markt und deshalb der Film nicht mehr öffentlich zugänglichn. Jetzt endlich hat sich Senator Film entschlossen, den Film  auf DVD heraus zu bringen. Seit einigen Wochen ist er nun auf dem Markt und die Liebhaber dieser Sportfilme haben nun das Vergnügen, ihre Sammlung zu komplettieren. Ich freue mich sehr über diese Tatsache und denke weiter darüber nach, eine 3er DVD Box davon zu veröffentlichen. Als eine kleine Weihnachtsüberraschung fürs nächste Jahr. Derweil basteln der Jan und ich weiter an meiner Seite, damit sie komplett und wunderschön wird. Eure Kommentare sind willkommen, solange sind keine Kritik beinhalten (kleiner Scherz). Jetzt legt eure Bäuche unter den diesjährigen Weihnachtsbaum, verdaut genügsam die verschlungene Gans, rüstet euch mit Aspirin für die Sylvesterparty und kommt fröhlich ins neue Jahr.